Yoga und Meditation haben mir eine neue Begegnung mit mir selbst geschenkt. Ich habe mir die Wurzeln meiner inneren Unruhe genauer angesehen. Das, was ich suchte, war schon längst da. Meine Erfahrungen möchte ich gerne teilen. Ganz egal, ob Du am Anfang deines Yogaweges stehst oder schon regelmäßig praktizierst. In den Einzelsessions verbinde ich Asanas (Yogahaltungen), Pranayama (Atemtechniken) und Meditation. Mit gezielten Assists unterstütze ich deine Ausrichtung und integriere Thai Yoga Massage. Den Fokus stimmen wir gemeinsam ab, mit Blick auf deine Wünsche und Bedürfnisse.

Intensiviere deine Yogapraxis
Einzelstunde für deinen Einstieg
Yoga im Job, mit Freunden
Thai Yoga Massage / 60min / 90min

Harmonium_Yoga_Webseite

Du möchtest mehr erfahren?


Schreib mir gerne oder ruf mich an für ein persönliches Gespräch.