Yogazeit auf der Insel Juist 2019
23. Januar 2018
Intention und Vertrauen / 13. Januar in Berlin
18. Dezember 2018

Paksa {Flügel}: Entdecke deine Kraftquellen / 20. Januar Berlin

 

Pranayama/Magic Six (Sharon Gannon)/Vinyasa Yoga/Mantren

Yoga führt uns in die Begegnung mit uns selbst. Diese Verbindung schenkt uns Energie, Vertrauen und lässt uns mehr Freude im Alltag erleben. Wir beginnen mit Pranayama-Techniken, um den Atem gezielt zu lenken. In den Magic Six (Sharon Gannon) und einer fließenden, kraftvollen Yogaklasse synchronisieren wir den Atem ruhig und kraftvoll mit der Bewegung in den Asanas.

Wir machen uns vertraut mit der nach innen und außen gerichteten Energie (Yin und Yang) und wagen uns mit einer kraftvollen Mitte an Armbalancen und Umkehrhaltungen.

 

Sonntag, 20. Januar 2019

Workshop 10.30–13.00

Gingerbar Berlin

Bötzowstraße 14/10407 Berlin

Preis

30 € (25 Euro = 5er- &10er-Karten)

Anmeldung

Claudia · 0163 549 5225 · claudia@yogaroots.de

Samstag, 26. Januar 2019

Workshop 10.00–12.30

Yogaschule Christian Bender

Schwaansche Str. 6a / 18055 Rostock

Preis

30 € (25 Euro für Wiederholungstäter)

Anmeldung

Claudia · 0163 549 5225 · claudia@yogaroots.de