Auf die Insel! Intensive Yogazeit auf Juist
23. Januar 2018

Balancieren zwischen Erde und Himmel: 20. Oktober 2018 in Rostock

 

Asanas / Mantren / Meditation / Pranayama

Mich fasziniert die Stimme des Körpers, der wir oft nicht genug Aufmerksamkeit schenken. Körpermuster und Verhaltensweisen manifestieren sich. Die Verbindung von Atem und Bewegung lässt uns genauer hinschauen. Diesen Raum schenkt uns die Yogapraxis und geht weit darüber hinaus.

Balancieren heißt auch immer in Bewegung zu sein, einpendeln zwischen den Herausforderungen des Alltags. In dieser Yogaklasse gehen wir fließend, kraftvoll in die Verbindung für mehr innere Stärke und Fokus. Präsenz, die wir in den sanften und stillen Momenten halten und beobachten. Es ist diese innerer Balance und Ausgeglichenheit, die uns Kraft schenkt.

 

Samstag, 20. Oktober 2018

Hatha / Vinyasa Yoga mit Claudia

Workshop 10.00–12.00

Yogaschule Christian Bender

Schwaansche Str. 6a / 18055 Rostock

Preis

25 €

Anmeldung

Claudia · 0163 549 5225 · claudia@yogaroots.de