Raus aus der Gewohnheit! Workshops am 7. Mai in Berlin
22. Januar 2018

Workshops am 21. April in Rostock

 

Workshops am 21. April in Rostock

Nach den Kursen im Januar mit wunderbaren Yogis, komme ich am 21. April wieder in den Norden.

Mit mehr Leichtigkeit in den Frühling: Wir balancieren in dieser Zeit des Übergangs zwischen den Jahreszeiten, öffnen uns in Rückbeugen und üben uns mit Hingabe in Vorwärtsbeugen und Hüftöffnern. Über den Atem nähern wir uns den Feinheiten der Asanas und wagen uns an neue Grenzen mit Armbalancen und Umkehrhaltungen.

Samstag, 21. April 2018
Hatha / Vinyasa Yoga mit Claudia

10.00 – 12.00 Balance, Rückbeugen und Vorwärtsbeugen / Mittelstufe
13.00 – 15.00 Armbalancen und Umkehrhaltungen / Mittelstufe

Yogastudio Christian Bender
www.rostock-yoga.de

Preise
Workshop 25 € | 2 Workshops 45 €

Anmeldung
Claudia · 0163 549 5225 · claudia@yogaroots.de · www.yogaroots.de